Legion: Die vierte PvP-Saison wurde gestartet

Legion: Die vierte PvP-Saison wurde gestartet

Wie bereits im vergangenen Monat durch einen auf der offiziellen Communityseite von World of Warcraft veröffentlichten Blogeintrag angekündigt wurde, haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment in dieser Woche nun endlich die mittlerweile bereits in allen Spielregionen dieses Titels aktiv laufende vierte PvP-Saison von Legion gestartet. Aus diesen Grund können alle daran interessierten Personen nun wieder in der Arena oder auf gewerteten Schlachtfeldern gegeneinander antreten und dadurch dann ihre beim Saisonübergang zurückgesetzte Wertung in die Höhe treiben. Wer es schafft mit seiner Wertung für das PvP eine bestimmte Grenze zu überschreiten, der wird in einigen Monaten beim Ende der vierten Saison der aktuellen Erweiterung dann sowohl mit einen besonderen Titel als auch mit dem leider nur auf diese Weise erhältliche Reittier “ Sturmdrache des grimmigen Gladiators” belohnt.

Ansonsten sorgte der Start der vierten offiziellen Saison von Legion auch noch dafür, dass daran interessierte Personen eine Reihe von neuen kosmetischen Belohnungen für ihren Account freischalten können. Dabei handelt es sich unter anderem um die beiden neuen Reittiere  Boshafter Kriegslöwe und  Boshafter Kriegsskorpion, die die Spieler von World of Warcraft jeweils mit einem für den Erfolg “ Grimmiger Kämpfer” gewährten  Schrecklicher Sattel bei dem entsprechenden Händler für ihre Fraktion erwerben können. Zusätzlich dazu hat der Übergang von Saison 3 auf Saison 4 die Obergrenze für Prestige erneut ein wenig nach oben geschraubt, weshalb der Community dieses Titels nun vier weitere Prestige Stufen mit einzigartigen Belohnungen zur Verfügung stehen.

Alle weiteren Informationen zu dem Start der vierten PvP-Saison, den freischaltbaren Belohnungen und den neuen Prestige Stufen findet ihr weiter unten in diesem Artikel.

Die Belohnungen der neuen Prestige Stufen:

Videos zu den Reittieren:

Die 4. PvP-Saison von Legion hat begonnen!

Die 4. PvP-Saison von Legion hat begonnen! Wer wird sich in der Arena und auf den Schlachtfeldern beweisen?

Hinweis zu Belohnungen aus Saison 3

Wenn ihr bereits in Saison 3 gespielt habt, beachtet bitte die folgenden Punkte, damit ihr eure verdienten Belohnungen auch erhaltet:

  • Transferiert eure(n) entsprechende(n) Charakter(e) nicht auf einen anderen Realm oder zu einer anderen Fraktion, bevor die Saison beendet wurde.
  • Die Titel und Reittiere, die ihr als Belohnung für die Teilnahme an Saison 3 von Legion erhaltet, werden ungefähr zwei Wochen nach dem Ende der Saison vergeben.

Belohnungen für beide Fraktionen

Vergesst nicht – Saisonbelohnungen sind fraktionsspezifisch. Solltet ihr einen Fraktionswechsel vorgenommen haben, muss euer Spielercharakter anschließend 50 Siege erringen, damit er seine Belohnung erhält. Für Gladiator und unbarmherziger Gladiator müsst ihr 150 Siege erringen.

Die Arenen und Schlachtfelder erwarten euch!

Quelle: JustBlizzard